Wir gehen in die Winterpause.

Zumindest was das Training in der Halle betrifft.

Das letzte Training in der Halle ist der Dienstag, 20.12.2022
Im nächsten Jahr nehmen wir das Training in der Halle ab dem 10.01.2023 wieder auf.

Für den Fall, dass das Bogenfieber doch zu groß ist, der Wald bleibt das ganze Jahr geöffnet.

Endlich war es wieder so weit. Unser traditionelles Robin Hood sollte in diesem Jahr nun wieder stattfinden, nachdem es doch wegen Corona 2-mal ausgefallen war. Der Parcours war schon vor Tagen eingerichtet worden und alle 3D-Tiere waren im Wald verteilt. Ebenso waren die zugehörigen Pflöcke in den richtigen Abständen in den Boden geschlagen.

Am Samstag den 30.Mai fanden sich um 10.00 Uhr erfreulich viele Mitglieder der 3D Fraktion und auch einige Feld und Wiesenschützen zum Arbeitstag im Wald ein.

Mit der 14 Personen starken Gruppe ließen sich alle anstehenden Arbeiten gut bewältigen.

 

 

 

Frühjahrputz endlich nachgeholt!

 

Am letzten Wochenende konnten wir den verschobenen Frühjahrsputz am Grafenkreuz nachholen.

25 Vereinsmitglieder mitsamt jungem Nachwuchs waren fleißig und haben dafür gesorgt, dass für uns die Freiluftsaison wieder beginnen kann.

Am Sonntag, den 03. Mai, findet die Kreismeisterschaft WA im Freien 2020 (720er Runde), in Siegburg statt.

 

Austragungsort ist das Schießgelände des Siegburger SV, Schießsportzentrum „Am Grafenkreuz“.

Weitere Informationen findet Ihr in der Nachfolgenden Ausschreibung.

Am 17.11.2019 fand in Much die Kreismeisterschaft Halle der Saison 2019 / 2020 statt.

 

Mit fast 20 Teilnehmern waren die Siegburger der teilnehmerstärkste Verein bei der Kreismeisterschaft in Much.